Die Leichtigkeit des Seins

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Mediterran leben – wer möchte das nicht?

Viele kennen es: Urlaub in den warmen Gebieten um das Mittelmeer, Spanien, Portugal, Italien … Das Leben ist von einer gewissen Leichtigkeit geprägt, Siesta und Fiesta, Amphoren, Figuren aus ferner Zeit, ein bisschen Unkraut hier, ein paar zerbrochene Natursteinfliesen dort – niemanden stört es, einschließlich uns. Die Zeit scheint anders zu laufen, irgendwie langsamer. Woran liegt das? An den warmen Farben der verwendeten Hausanstriche? An den natürlichen Baustoffen? An der Lebensart der Einheimischen?  Am Geruch der frisch gebratenen Doraden, Gambas …? An der Natürlichkeit der hölzernern Möbel und des Kunsthandwerkes? Am Wetter? Oder einfach nur am Urlaub?  – Das allerdings glauben wir nicht.

Wir haben versucht, verschiedene Impressionen, Produktempfehlungen und deren Vergleichsmöglichkeiten hier darzustellen. VielSpaß beim Stöbern.

 

Tipp: Nutzen Sie die Suchfunktion auf dieser Seite.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Die Leichtigkeit des Seins